Inhalt wird geladen.
Bitte warten

menu

24h Notfall-Service

Sie haben einen Notfall?
+49 (0) 461 - 480 658 46

  24h Notfall-Service

Sie haben einen Notfall?

Rufen Sie uns an!
+49 (0) 461 - 480 658 46

Über uns

Unser Team

Claritas Tatortreinigung Flensburg

Der Schlüssel zum Erfolg – und vor allem zu Ihrer Zufriedenheit – liegt in einem hoch motivierten und zuverlässigen Team. Bei Claritas stehen Ihnen qualifizierte Fachkräfte und erfahrene Mitarbeiter zur Seite. Unsere Mitarbeiter besitzen einen fundierten fachlichen Hintergrund und eine langjährige Berufserfahrung. Weiterbildung ist uns wichtig – wir setzen auf kontinuierliche Mitarbeiterschulung und sind so immer auf dem aktuellen Wissensstand. Klar definierte Aufgaben, eine persönliche Kundenbetreuung, Professionalität und ein zuverlässiger und gewissenhafter Service sind unsere Stärken. Überzeugen Sie sich selbst!

Geschäftsführung

Dusan Potocnik

Dusan Potocnik, in Maribor (Slowenien) geboren, ist Gründer und Geschäftsführer der Firma Caritas Tatort Reinigung GmbH &. Co KG. Seit 2008 führt er das in Flensburg ansässige Unternehmen.

Dusan Potocnik  absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Gebäudereiniger, die er 1987 in Reutlingen (Baden-Württemberg) mit Auszeichnung abschloss. Im Anschluss sammelte er in unterschiedlichen Firmen nachhaltige Erfahrungen. Heute übernimmt Dusan Potocnik neben administrativen Aufgaben, vor allem die Verantwortung und Leitung seines Claritas-Teams, sowie die Qualitätskontrolle und Kundenbetreuung.

Die Sachkundenachweise / Ausbildungen zur/m:

  • IHK geprüften Schädlingsbekämpfer,
  • staatlich geprüften Desinfektor und Hygienebeauftragter im Gesundheitswesen,
  • Reinigung kontaminierter Bereiche (BGR 128),
  • Raumdesinfektion nach TRGS 522,
  • elektronisch unterwiesene Person (EUP),

runden das Know How ab

Betriebsleitung

Rauno Dahl

Rauno Dahl ist in Flensburg geboren und aufgewachsen. Als gelernter Gebäudereiniger übernimmt er die Betriebsleitung bei Caritas Tatort-Reinigung.

Nach seiner Ausbildung zum Gebäudereiniger, die Rauno Dahl im Jahr 2008 erfolgreich in Kiel abgeschlossen hat, bestand er bereits ein Jahr später die Ausbilder-Eignungsprüfung. Seit 2011 unterstützt er das Claritas-Team zusätzlich durch seine Fachkenntnisse als TÜV-geprüfte elektronisch unterwiesene Person (EUP). Durch seinen Sachkundenachweis als staatlich geprüfter Desinfektor ist Rauno Dahl seit 2015 dazu befähigt, professionelle Hygiene-, und Desinfektionsmaßnahmen durchzuführen und als Hygienebeauftragter die Ablauf- und Zeitplanung von Reinigungsaufträgen im Gesundheitswesen zu koordinieren und zu organisieren. Zu seinen besonderen Erfolgen zählt der Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks Schleswig-Holstein im Jahr 2008, bei dem er den ersten Platz im Wettbewerbsberuf Gebäudereiniger belegte.


Projektassistenz Dänemark

Anouchka Potocnik

Anouchka Potocnik hat 2009 ihr Abitur auf dem dänischen Gymnasium Duborg- Skolen absolviert und seit Januar 2014 ihren Bachelor in Gesundheit und Ernährung abgeschlossen.

Neben ihren Studium der Sozialpädagogik unterstützt uns Anouchka Potocnik zur Zeit als Projektassistentin für Dänemark. Zu ihren Tätigkeitsfeldern gehört die Betreuung unserer dänischen Kunden sowie die Bearbeitung eingehender Aufträge. Zudem vereinbart sie mit unseren dänischen Kunden Termine und steht auch als Dolmetscherin zur Verfügung.

Assistenz der Geschäftsführung

Melanie Klindt

Nach Ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau auf Sylt und in Flensburg und Ihrer zweijährigen Tätigkeit als kaufmännische Angestellte, unterstützt Melanie Klindt seit 2015 tatkräftig das Claritas-Team.

Ihr Arbeitsfeld liegt im Bereich koordinierender und organisatorischer Zentralaufgaben sowie in der Assistenz bei der Ablauf- und Zeitplanung von Reinigungsaufträgen.


Gesundheitsvorsorge und systemische Beratung

Bettina Jensen

Bettina Jensen ist diplomierte Sozialpädagogin, diplomierte Sozialarbeiterin und DGSF zertifizierte systemische Beraterin. Seit 2014 kümmert sie sich vertrauensvoll um die Betriebliche Gesundheitsvorsorge in Bezug auf posttraumatische Belastungsstörung unserer Mitarbeiter.

Gerade Mitarbeiter, die für uns in der Tatortreinigung unterwegs sind, werden häufig mit schwer zu verarbeitenden Situationen konfrontiert. Durch persönliche Vor- und Nachbesprechungen sowie Debriefings nach 14 bis 21 Tagen sollen unsere Mitarbeiter bei der Verarbeitung des Erlebten unterstützt und die psychische und körperliche Gesundheit unserer Mitarbeiter gewährleistet werden. Zudem ist Bettina Jensen Vertrauensperson für das gesamte Claritas-Team und agiert auf Wunsch als Vermittlerin zwischen der Belegschaft und der Geschäftsführung. Als systemische Beraterin ergründet sie Probleme und unterstützt uns bei der Erarbeitung von Lösungswegen.