Inhalt wird geladen.
Bitte warten

menu

24h Notfall-Service

Sie haben einen Notfall?
+49 (0) 461 - 480 658 46

  24h Notfall-Service

Sie haben einen Notfall?

Rufen Sie uns an!
+49 (0) 461 - 480 658 46

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Warum soll ich mich für die Firma Claritas entscheiden?

Von Firmenleitung bis zum/r einzelnen MitarbeiterIn, von Kontaktaufnahme bis zur abschließenden Rechnungsstellung ist von absoluter Zuverlässigkeit auszugehen.
Entgegen manch gängiger Praxis werden Sonderarbeiten im Vorfeld mit dem Kunden besprochen und anschließend durchgeführt. Die Arbeitsschritte werden dokumentiert und können vom Kunden eingesehen werden. Claritas arbeitet äußerst zuverlässig und transparent.

Welche Garantien gibt es, dass es wirklich sauber ist?

Sowohl die langjährige Erfahrung der Firmenleitung und der Vorarbeiter als auch die ausübende Erfahrung und Weiterbildungen der MitarbeiterInnen, den stetig beobachteten Marktanalysen von Reinigungsmitteln und Techniken, befähigen Claritas zur vollumfänglichen und hochprofessionellen Reinigung.

Wie lange dauern die Reinigungsarbeiten?

Das Zeitfenster hängt sowohl von dem Auftrag als auch von der Art der Verschmutzung ab. Ebenso sind ggf. behördliche Barrieren zu nehmen, die den Beginn einer Arbeit verzögern können.

Claritas verbindet grundsätzlich hohe Qualität mit schneller Arbeitsweise.

Gibt es Anfahrtspreise?

Anfahrtspreise werden nicht erhoben, diese gehören zur Kundenfreundlichkeit.

Wie ist die Zahlungsweise?

Auf Rechnung mit möglichem Skonto, je nach Absprache der eigentlichen Zahlungsmodalitäten.

Gibt es einen Mindestauftragswert?

Es gibt keinen Mindestauftragswert, jede Anfrage wird gleichermaßen freundlich und fair entgegengenommen und bearbeitet.

Wie lange dauert die Terminvergabe?

Im Durchschnitt liegt die die Terminvergabe zwischen 7-14 Tagen.

Kann ich einen vereinbarten Termin kurzfristig verlegen?

Ja, in begründeten Fällen ist dies möglich, zusätzliche Kosten werden nicht erhoben.

Sind Ihre Reinigungsmittel umweltverträglich?

Wir richten uns nach den bestehenden gesetzlichen Richtlinien. Umweltschutz wird bei Claritas groß geschrieben.

Ist es möglich die von Ihnen angewandten Spezialprodukte zu erwerben?

Nein, das ist nicht möglich.

Was passiert wenn einer Ihrer Mitarbeiter einen Schaden bei mir verursacht?

Claritas ist rund-um versichert, die Abwicklung möglicher Schäden wird schnell und fair bearbeitet.

Kann ich Ihren Mitarbeitern vertrauen?

Unsere MitarbeiterInnen sind sehr gut ausgewählte Menschen, bisher gab es keine Hinweise, die ein Vertrauen infrage stellen würden.

Wie oft sollte ich meine Fenster reinigen lassen?

Im Schnitt wird eine 2-3 monatige Reinigung empfohlen.

Können meine Fenster auch im Winter gereinigt werden?

Fenster können, mit der notwendigen Kenntnis und Ausstattung auch im Winter ( bis zu einer bestimmten -°C-Zahl ) gereinigt werden.

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Telefonisch, per E-Mail oder auch per Post.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Dann schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie an.